KORTEN Rechtsanwälte AG
 

©

T: +49 (0) 40 8221822
F: +49 (0) 40 8221823

Neuer Wall 44

D-20354 Hamburg

E: info@korten-ag.de

W: korten-ag.de

Jan-Philippe von Hagen studiert Rechtswissenschaften in Kiel. Sein beruflicher Weg mit den Schwerpunkten Handels- und Gesellschaftsrecht führt ihn in nationale und internationale Kanzleien in Hamburg und Namibia sowie in eine überregionale Wirtschaftsboutique. Seit 2015 verstärkt er das Team der heutigen Aktiengesellschaft. Er berät neben Unternehmen und Privatpersonen auch Freiberufler in sämtlichen wirtschaftsrechtlichen Bereichen zur Vermeidung von Streitigkeiten und vertritt die Interessen seiner Mandanten ebenfalls in gerichtlichen Auseinandersetzungen.

Jan-Philippe von Hagen
Rechtsanwalt
 

SCHWERPUNKTE ALS RECHTSANWALT

• Handels- und Gesellschaftsrecht 

• Bank- und Kapitalmarktrecht 

• Medizinrecht

• Kartellrecht 

• Allgemeines Zivil- und Wirtschaftsrecht